HochdruckHochdruck ohne Ende

Guten Abend!

Während wir unter Hochdruck mit Majla mehr oder weniger schönes Herbstwetter genießen dürfen, herrscht über den Balearen ein Tiefdruckgebiet, was unwetterartige Ausmaße annimmt. Mehrere 100 Liter Regen pro m² prasseln dort innerhalb weniger Stunden runter. Erst zum Donnerstag wird dort das Wetter wieder besser.

Wir bekommen es heute Abend und in der kommenden Nacht mit hochnebelartiger Bewölkung zu tun. Es bleibt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 8 bis 5 Grad.

Morgen wechseln sich Sonne und viele Wolken ab. Bei einem schwachen Südwestwind werden 12 bis 15 Grad erreicht. Es bleibt trocken.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy