AuferstandenAuferstanden

Guten Abend!

Ihr habt’s bemerkt. Heute früh blieb euer Kikeriki schreiender Wetterfrosch ruhig. Ein neues Medikament hat mir gestern so die Schuhe ausgezogen, das ich zu gar nichts mehr in der Lage war. Nun bin ich auferstanden von den Scheintoten. Am Wetter hat sich zum Glück nichts geändert.

Die nächsten Tage bestimmt Corina die Sonne in der Region. Bis zu 13 Stunden scheint sie täglich. Dazu steigen die Temperaturen auf bis zu 32 Grad. Details gibt es wie immer auf www.meteo.ac und in der App. Also raus und die Augustsonne genießen.

Bis auf etwas hohes Gewölk wird die Nacht wieder klar. Die Temperaturen gehen auf 14 bis 9 Grad zurück.

Morgen gibt´s wieder den ganzen Tag Sonne mit nur wenigen Schleierwolken. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind klettern die Temperaturen auf 27 bis 30 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins letzte Ferienwochenende!

Willy