Pit StrullerbackePit Strullerbacke kommt

Guten Abend!

Pit Strullerbacke beendet morgen das trockene Fenster, das wir heute sogar mit etwas Sonne genießen konnten. Und auch die darauffolgenden Tage werden wenig goldig, dafür sehr nass und grau. Ein kleiner Lichtblick scheint das kommende Wochenende zu werden. Schaut mal auf der www.meteoaachen.de Startseite und in der App vorbei. Ich habe euch da was vorbereitet.


Die nächsten Stunden bleiben bewölkt aber trocken. Erst in der zweiten Nachthälfte kommen neue Regenfälle auf. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 8 Grad zurück.

Morgen bekommen wir die komplette Strullerdosis von Tief Peter ab. Dazu weht ein kräftiger Südwestwind, der die Durchblutung der Haut anregt. Mit 12 bis 15 Grad wird der Regen allerdings wärmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy