HänschenHänschen geht

Guten Abend!

Hänschen sorgte heute immer wieder für teils kräftige Duschen. Dabei war es mit maximal 14 Grad richtig frisch bei uns. Jetzt macht sich aber schon leichter Hochdruckeinfluss bemerkbar und drückt das Hänschen nach Polen.

Mit Hänschen verlassen auch die Schauer unsere Region. So kann es in der kommenden Nacht wieder gut auskühlen. Mit 7 bis 5 Grad, örtlich auch darunter, darf das Jäckchen nicht fehlen.

Morgen gibt es zunächst viel Gewölk. Örtlich ist auch Frühnebel dabei. Im Tagesverlauf setzt sich die Sonne aber durch. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind wird es mit 14 bis 18 Grad schon deutlich angenehmer.

Den taufrischen Wettertrend bekommt ihr auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy