Night Flash für den Abend des 11. Januar 2022

Mit Elsa in die Dunkelkammer

Guten Abend!

War das ein geiler Wintertag. Es gab viel Sonnenschein und Höchstwerte von bis zu 6 Grad in der Region. Mit Tief Elsa geht es aber schon morgen in die Dunkelkammer. Aber dann kommt Carlos und bringt die Sonne in die Region zurück.

Erste Wolken sind schon aufgezogen. In der kommenden Nacht zeigen sich aber auch noch Mond und Sterne. Erst zum Frühstück zieht es sich richtig zu. Eiskalt wird auch die kommende nacht mit -8 bis -2 Grad. Da kann es bei Raureif örtlich glatt werden.

Der Mittwoch ist schnell erzählt. Kompakte Wolken sorgen für fast keinen Sonnenschein. Allerdings ist auch die Niederschlagswahrscheinlichkeit sehr gering. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 1 bis 4 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen früh und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy