AbschlussKrönender Abschluss

Guten Abend!

Am späten Nachmittag war ich am Varnenum in Kornelimünster und habe tolle Bilder und Filmmaterial mit dem Kopter eingefangen. Auch den schönen Sonnenuntergang konnte ich aus 35m Höhe einfangen. Nach Durchsicht werde ich die Sachen bald veröffentlichen.

Das schöne Wetter geht auch die letzten beiden Oktobertage weiter. Allerdings wird es nachts überall frostig. Somit wird es ein krönender Abschluss in Gold.

An Allerheiligen legt sich trübes Novemberwetter über die Region. Abends kommt dann auch Regen dazu. Das ist auch der weitere Trend. Es wird mild, regnerisch und windig.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Den nächsten Wetterausblick gibt es am Donnerstag.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend und bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy