VeränderlichVeränderlich

Guten Morgen!

Das kühle aber meist freundliche Wetter weicht in den nächsten Tagen wärmerer aber schauerlastiger Luft. So sind am Donnerstag wenige, am Freitag aber zahlreiche Regenschauer und Gewitter in der Region unterwegs. Veränderlich geht es dann auch noch am Samstag weiter. Ab Sonntag stabilisiert sich die Atmosphäre und ein längerer sommerlicher Abschnitt scheint möglich.

Kühl aber sonnig starten wir in den Mittwoch. Im Tagesverlauf ziehen allerdings immer mehr Wolken auf und abends ist etwas Regen möglich. Bei einem meist schwachen Nordwestwind werden 21 bis 23 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht hören die Schauer auf. Es bleibt aber wolkig. Die Tiefstwerte liegen bei 14 bis 11 Grad.

Morgen gibt es vor allem in der Eifel einzelne Regenschauer. Sonst ist es oft trocken. Es bleibt aber oft wolkig. Der Wind dreht auf Südwest und frischt auf. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 23 Grad.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder likes meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.