ZorroZORRO

Guten Morgen!

In Western von gestern ist er über eine Schlucht gesprungen, hat Schurken mit seiner Lederpeitsche bearbeitet und vieles mehr. Deswegen galt er auch als erster Dominus, die männliche Form von Domina.

Heute ist er wieder da. Im Zusammenspiel mit Tief YAP bereitet ZORRO am Nachmittag den Gewitterliebhabern viel Freude. Den Angsthasen unter euch reicht ja schon eine Ankündigung. Allerdings muss es ja nicht jeden in der Region treffen. Vielleicht werdet ihr ja verschont?! Denkt aber bitte ans Klo!

Die neue Woche startet fast wolkenlos. Im Tagesverlauf bilden sich allerdings Quellwolken und spätestens nachmittags muss mit Schauern und Gewitter gerechnet werden. Bei einem auflebenden Südwestwind werden angenehme 19 bis 23 Grad erreicht.

In der Nacht kann es einzelne Regenschauer geben. Die Tiefstwerte liegen bei 12 bis 9 Grad.

Morgen können sich neben etwas Sonnenschein einzelne Regenschauer bilden. Zeitweise bleibt es auch mal länger trocken. Bei einem frischen Westwind werden nur noch 15 bis 18 Grad erreicht.

Am Mittwoch bleibt es oft trocken.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Willy