Caitlyn

Caitlyn bringt die Wechselhaftigkeit

Guten Morgen!

Nachdem uns Wim gestern nochmal goldige Momente beschert hat, ich kann ja auch nicht aus meiner Haut, bringt Tiefdruckamazone Caitlyn heute die Wechselhaftigkeit in die Region zurück. Der Oktobersommer steht aber schon in den Startlöchern.

Denn Anfang nächster Woche könnte uns ein Schwall mediterrane Warmluft treffen. Da wären durchaus 25 Grad nochmal möglich. Ob dies allerdings gänzlich trocken von statten geht, das zeigt mir meine Glaskugel noch nicht.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute tummeln sich viele Wolken in der Region. Im Tagesverlauf kann es einzelne Schauer geben. Mit 13 bis 16 Grad bleibt es aber mild.

Die Nacht auf Freitag bleibt bedeckt. Immer wieder kann es etwas regnen. Mit 10 bis 12 Grad ist es deutlich milder als die letzten Nächte.

Der Freitag bleibt in der Eifel meist bedeckt und regnerisch. In der restlichen Region kann es neben kurzen Auflockerungen einzelne Schauer geben. Mit 13 bis 17 Grad bleibt es weiterhin mild.

Auch der Samstag wird stark bewölkt bis bedeckt. Im Tagesverlauf bilden sich Schauer und kurze Gewitter. Mit 14 bis 18 Grad wird es noch etwas wärmer.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy