RemmidemmiRemmidemmi Andy

Guten Morgen!

Tief ANDREAS aka Remmidemmi Andy hat uns in der letzten Nacht schon feuchte Träume spendiert. Seine markante Rückseite nutzt der bekannte Vossenacker Wetterfrosch für ein Actionfeuerwerk.

Neben Regenergüsse sind besonders starke elektrische Entladungen unterwegs. Es ist fast so, als wenn sich Andy einen lang gehegten Wunsch erfüllen würde. Endlich mal wieder Remmidemmi vor der Haustür.

Ich persönlich finde ja sowas auch cool und werde mit Sicherheit das Spektakel im Auge behalten. Nicht das der Andy noch auf dumme Gedanken kommt.

Heute bleibt es stark bewölkt bis bedeckt. Die Sonne macht sich ziemlich rar. Dafür gibt es immer wieder Regenschauer, die im Tagesverlauf auch mit Blitz und Donner daherkommen können. Bei einem kräftigen Südwestwind werden immerhin 18 bis 21 Grad erreicht. Zum Abend lockert es dann auf.

Die kommende Nacht ist bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 11 Grad zurück.

Der Freitag wird wolkig aber trocken. Die Temperaturen erreichen 19 bis 22 Grad. Der Südwestwind ist nur noch schwach unterwegs.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Donnerstag!

Willy