Osterfest

Schönes Osterfest

Guten Morgen!

Seit ein paar Tagen steht ja schon fest, das wir ein schönes Osterfest bekommen. Trotzdem wird es sicherlich nicht für alle schön. Denn starker Pollenflug und ein hoher UV-Index sorgen bei Allergikern und Personen mit empfindlicher Haut für gehörigen Stress.

Trotzdem macht euch ein paar ruhige Tage und schaltet mal vom Alltag ab. Denn in diesen schwierigen Zeiten, wo uns alles zu überholen droht, tut ein Schritt auf die Bremse richtig gut. Meiner einer versorgt euch auch an den Ostertagen mit frischem Wetter.

8 bis 11 Sonnenstunden stehen heute auf dem Wetterprogramm. Ein paar Wolken stören da kaum. Mit 12 bis 17 Grad bleibt es recht mild.

In der Nacht auf Ostersonntag ist Vollmond. Da die Nacht klar wird, wird er auch gut zu sehen sein. Mit 1 bis 4 Grad wird die Nacht aber frisch.

Ostersonntag strahlt die Sonne den ganzen Tag. Mit 13 bis 17 Grad bleibt es recht angenehm.

Am Ostermontag bleibt es sonnig. Mit 14 bis 18 Grad wird es sogar noch etwas wärmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy