Einzelne RegenschauerEinzelne Regenschauer

Guten Morgen!

An der Vorderseite von Tief Thilo wird feuchte aber milde Meeresluft zu uns geführt. Nach freundlichem Beginn zieht es sich ab dem Vormittag zu und es muss mit einzelne Regenschauer gerechnet werden. Zeitweise regnet es auch länger.

Zwischendurch gibt es aber auch mal trockene Abschnitte. Nach einer kurzen Wetterberuhigung setzt dann in der kommenden Nacht neuer Regen ein. Bei einem kräftigen Südwestwind werden heute 11 bis 15 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht erreicht uns neuer Regen. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 10 Grad zurück.

Morgen bleibt es stark bewölkt. Anfänglich ist leichter Sprühregen unterwegs. Später ist es auch mal längere Zeit trocken. Die Sonne hat einen schweren Stand. Sie kommt aber zumindest kurz mal raus. Bei einem mäßigen Südwestwind werden etwas mildere 14 bis 17 Grad erreicht.

Am Freitag kehrt dann etwas Ruhe ein, bevor am Samstag neuer Regen auftaucht. Ab Sonntag scheint es dann deutlich freundlicher und trockener zu werden.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteoaachen.de

Die iOS App und die Android App könnt ihr auch auf der Homepage downloaden.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch!

Euer Wetterfrosch

Willy