Witterung

Hochsommerlicher Witterung open end

Guten Morgen!

Onkel Jürgen versorgt uns heute mit schönstem Sommerwetter. Dazu gibt es noch angenehme Temperaturen. Was will man mehr? Und auch wenn der Hitzepeak am Mittwoch mit Blitz und Donner zu Ende geht, bleibt uns die hochsommerliche Witterung erhalten.

Denn der Hochdruck verschwindet nicht aus der Region. Dazu bleiben uns auch die sommerlichen Temperaturen erhalten. Dabei wird es nicht mehr so heiß, wie Anfang der kommenden Woche.

Heute ballert die Sonne von früh bis spät. Die Luft erwärmt sich auf 25 bis 28 Grad.

Der Start in die neue Woche verläuft brütend heiß. Bei viel Sonnenschein klettern die Temperaturen auf 33 bis 36 Grad.

Auch am Dienstag scheint die Sonne von früh bis Feierabend. Dazu werden extrem heiße 36 bis 39, örtlich bis 40 Grad erreicht. Wie schon am Vortag herrscht eine extreme Hitzebelastung.

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy