FrontenZwischen den Fronten

Guten Morgen!

Tief Zed hat uns fest im Griff. Seine Kaltfront hat uns heute früh überrannt. Jetzt stellt für ein paar Stunden freundlicheres Wetter ein. Richtig schön wird es zwischen den Fronten aber nicht. Zum einen ist ein kräftiger Wind unterwegs, zum anderen ziehen immer wieder kompaktere Wolken durch. Schauer gibt es aber selten.



So wechseln sich heute viele Wolken mit etwas Sonnenschein ab. Der Wind ist teils stürmisch unterwegs und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen milde 12 bis 15 Grad.

In der kommenden Nacht bleibt es zunächst trocken. Erst nach Mitternacht zieht neuer Regen auf. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 7 Grad zurück.

Morgen ist es meist bedeckt. Zeitweise regnet es etwas. Die Sonne hat so gut wie keine Schnitte. Der Wind dreht auf Süd und kommt nur schwach bis mäßig daher. Die Temperaturen klettern auf 10 bis 13 Grad.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy