Kühles Licht

Kühles Licht

Guten Morgen!

Das schöne Wetter geht heute in die nächste Runde. Allerdings kommt mit einer Nordostströmung kühles Licht in die Region. Denn die 20 Grad von gestern erreichen wir heute nirgendwo mehr. Zudem frischt der Wind noch böig auf. So geht die gefühlte Temperatur noch mal etwas runter.

Nur im sonnigen und geschützten Bereich liegen die gefühlten Temperaturen deutlich höher. Generell ist aber auch die Sonnenbrandgefahr relativ hoch. Durch den Wind fühlt sich das aber erstmal nicht so an. Zu spät bemerkt man dann, das die Sonne einen erwischt hat.

Heute scheint die Sonne wieder für bis zu 13 Stunden. Ein paar hohe Wolken stören nicht wirklich. Mit 12 bis 16 Grad wird es aber deutlich frischer. Zudem der Wind ordentlich zulegt.

Die Nacht auf Donnerstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 4 Grad zurück. In den höheren Lagen kann es leichten Bodenfrost geben.

Auch am Donnerstag scheint die Sonne von früh bis spät. Im Tagesverlauf gesellen sich ein paar Schönwetterwolken dazu. Die Höchstwerte erreichen wiederum 12 bis 16 Grad.

Am Freitag kommen neben viel Sonnenschein ein paar Wolken dazu. Mit 14 bis 18 Grad wird es wieder etwas wärmer.

Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch, bis heute Abend! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy