Stufe 2Schweinewetter Stufe 2

Guten Morgen!

Entschuldigt bitte, dass es gestern kein Kurzwetter gab. Durch die Schmerzen hatte ich einen Totalausfall. Heute früh geht es mir zwar besser, aber gut geht anders. Damit passe ich mich dem heutigen Wetter an.

Bedeckt ist es schon. Bald kommt dann auch der Regen dazu. Somit können wir die Schweinewetter Stufe 2 starten. Ab morgen wird es allerdings langsam besser. Somit ist das tiefherbstliche Wetter bald überstanden.

In den nächsten Stunden zieht ein Regengebiet über uns hinweg. Dabei kann es zeitweise stark und länger anhaltend regnen. Die Temperaturen liegen einheitlich um 13 Grad. Der Wind kommt schwach bis mäßig aus Nordost.

In der kommenden Nacht regnet es weiter. Ab der zweiten Nachthälfte könnte auch mal ein Gewitter dabei sein. Die Tiefstwerte liegen bei 11 bis 9 Grad.

Morgen früh zieht letzter Regen aus der Region raus und es lockert auf. Zeitweise ist sogar die Sonne zu sehen. Bei einem kräftigen Südwestwind werden 12 bis 15 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen trotz des herbstlichen Wetters einen gemütlichen Sonntag!

Euer Wetterfrosch

Willy