Per I

Per II schickt dicke Wolken

Guten Morgen!

Der Mittwoch brachte nochmal über 5 Sonnenstunden in die Region. Zuvor wurden bis zu -10 Grad in der Region gemessen. Mit der Sonne und den eisigen Temperaturen geht es jetzt zu Ende. Denn Per II schickt seine Warmfront in die Region.

Daher wird es heute schon deutlich milder. Zudem gibt es viel Gewölk. Das wird auch der Trend für die nächsten Tage. Milde Temperaturen und immer wieder Regen. Die Luftmassengrenze bleibt nördlich unserer Region und erreicht uns leider nicht.

Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche!

Aus der Nacht heraus sind viele Wolken unterwegs. Auch tagsüber scheint die Sonne nur selten. Allerdings bleibt es bis zum Abend trocken. Die Höchstwerte erreichen schon deutlich mildere 4 bis 7 Grad. Dazu frischt der Südwestwind merklich auf.

In der Nacht auf Heilig Abend kann es etwas Regen geben. Dazu wird es mild mit 3 bis 6 Grad.

Auch der Heilig Abend wird bedeckt. Bis auf etwas Sprühregen bleibt es aber meist trocken. Die Temperaturen klettern auf 5 bis 9 Grad.

Der 1. Weihnachtstag wird bedeckt und regnerisch. Die Höchstwerte erreichen 4 bis 7 Grad.

Am 2. Weihnachtstag bleibt es bedeckt. Immer wieder fällt Regen. Die Temperaturen erreichen 5 bis 8 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt bitte gut auf euch auf! 

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy