LückeEine Lücke bleibt

Guten Morgen!

Erstmal vielen Dank für die riesige Anteilnahme. Ich bin überwältigt und habe Gänsehaut bekommen. Auch heute kullern noch die Tränen. Zwar geht das Leben weiter, aber eine Lücke bleibt. Nichtsdestotrotz schauen wir jetzt nach vorne. Und da stehen die Chancen nicht schlecht, das kommenden Montag nochmal die olle Holle die Kissen schüttelt und ordentlich federn lässt. Das seht ihr auch in der aktuellen Wettervorschau. Zuvor meldet sich aber der Frühling zurück.

WetterOnline hat seine Karten optimiert. Dadurch sind viele neue Städte dazugekommen. Wettertechnisch ändert sich auch heute nichts. Die Sonne scheint bis zu 12 Stunden. Allerdings können mal ein paar Cirren aufziehen. Die stören den Sonnenschein aber nicht. Bei einem in Böen frischen Ostwind werden 7 bis 11 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht wird es wieder klar und die Temperaturen gehen auf -3 bis -5 Grad zurück.

Morgen gibt es bis auf ein paar Cirren wieder viel Sonnenschein. Der frische Nordostwind läßt die Temperaturen auf 8 bis 11 Grad steigen.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und passt gut auf euch auf!

#wirbleibenzuhause

Willy Küches

für meteo aachen