Weder Fisch noch FleischWeder Fisch noch Fleisch

Guten Morgen!

An der Vorderseite von Ex-Sebastien strömt feuchtere und wolkenreichere Luft in unsere Region. Da das Frontensystem uns noch nicht erreicht, befinden wir uns im Niemandsland. Tote Hose oder weder Fisch noch Fleisch, beschreibt das ganz gut. Aber da müssen wir jetzt durch.

Heute ist es bedeckt. Die Sonne hat so gut wie keine Chance, sich mal blicken zu lassen. Regen ist aber auch die Ausnahme. Am ehesten Anfällig für ein paar Tropfen ist noch die Eifel. Die Temperaturen wollen nochmal hoch hinaus und erreichen 9 bis 12 Grad. Dazu weht ein frischer Südwestwind.

In der kommenden Nacht erreicht uns neuer Regen. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 6 Grad.

Morgen gibt es weiteren Regen, teilweise schauerverstärkt. Nachmittags gesellt sich ein kräftiger, teils stürmischer Südwestwind dazu. In Böen können bis zu 60 km/h erreicht werden.

Die aktuelle Wettervorschau schaut ihr euch auf www.meteo.ac oder in der meteo aachen App an.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy