Erfrischend

Guten Morgen!

Wie gestern versprochen, ist vom Norden kühlere Luft eingesickert. Mit rund 15 Grad ist es deutlich angenehmer als die letzten Tage. Die erfrischend andere Luft sollte zum Durchlüften genutzt werden, denn am Wochenende gibt es noch einen Hitzenachschlag.

Heute früh lacht teilweise schon die Sonne. Allerdings kann sich auch Nebel bilden, der im frühen Tagesverlauf aber wieder verschwindet. Mit bis zu 16 Stunden Sonnenschein wird der Donnerstag richtig schön. Dazu gibt es Höchstwerte von 25 bis 27 Grad. Nur der Nordostwind ist etwas frisch unterwegs.

Die kommende Nacht wird klar. Die Temperaturen gehen auf rund 12 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne wieder den ganzen Tag. Mit 26 bis 28 wird es etwas wärmer, wir bleiben aber noch im Wohlfühlbereich. Der Nordostwind kommt nur noch mäßig daher.

Am Wochenende ist die Hitze zurück.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.