WorkoutWorkout

Guten Morgen!

Heute werden wir das knirschende Gebälk mal auf Vordermann trimmen. Mit dem richtigen Workout kommt ihr nämlich auch in dieser schweren Zeit zu eurem Dream-Body. Kommen wir zur Vorbereitung. Dazu fertigt ihr eine Karte eurer Wohnung oder eures Hauses an. Das Workout by Willy McFrog ist ganz easy.

Zuerst bewegt ihr euch ins Badezimmer, schwingt die Zahnbürste und entledigt euch kräftig bei einem Frühschiss. Dann gehts in die Küche zur Nahrungsaufnahme inklusive Pott Kaffee. Danach gehts zum Binge-Watching auf die Couch. Dazu gibts Chips & Beer. Nachmittags gehts zum Gefrierschrank. Die Pizza aus Bielefeld will erhitzt werden. Nach dem Futtern gehts in den Garten, schauen was die Nachbarn so treiben.

Danach wird wieder zur Couch gejoggt. Die Glotze wird wieder angeschmissen und auf RTL 2 geschaltet. Dort wird Chantal und Kevin erklärt, was ein Kontaktverbot ist. Nach knapp einer Stunde und drei Werbeunterbrechungen später haben die beiden es kapiert. Abends gehts nochmal zur Küche, ein paar Stullen to go schmieren. Danach wieder Binge-Watching bis Mitternacht. Dann gehts kurz ins Bad den Lümmel oder die Muschi pudern und ab ins Bett.

Geiler Workout, oder?

Heute gibt es wieder viel Sonnenschein. Erst nach dem Mittag ziehen ein paar hohe Wolken auf. Bei einem schwachen Nordostwind, der nur in Böen frisch daher kommt werden milde 12 bis 15 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird oft wieder klar. Mit 4 bis 1 Grad bleibt diese aber meist frostfrei.

Morgen tummeln sich mehr Schönwetterwolken am Himmelszelt. Bei einem mäßigen Nordostwind werden 14 bis 16 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen