Entzückt

Iris entzückt

Guten Morgen!

Tief Iris entzückt, da sie weiterhin ihre Vorderseite präsentiert. Und da fließt in einem breiten Strom maritime Warmluft zu uns. So bleiben die Heizkörper kalt und der Oktober fiebert weiter seinem Höhepunkt entgegen.

Etwas Abkühlung scheint erst nach Allerheiligen einigermaßen gesichert. Dann haben wir aber schließlich auch schon November. Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem böigen Südostwind klettern die Temperaturen auf warme 20 bis 23 Grad.

Die Nacht auf Freitag wird wolkig und extrem mild. So sinken die Temperaturen nicht unter 13 bis 17 Grad. Das ist schon fast eine laue Sommernacht.

Auch am Freitag gibt es einen freundlichen Mix aus Sonne und Wolken. Mit 21 bis 25 Grad wird es extrem warm.

Am Samstag ändert sich nichts an der Wetterlage. Es wird wieder extrem warm mit Höchstwerten zwischen 21 und 25 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy