Vroni

Die Vroni kommt

Guten Morgen!

Die Vroni wird morgen die Nachfolgerin von Thorvi. Beide Damen stehen auf neckische Wasserspiele. Dabei wird weiterhin polare Kaltluft zu uns transportiert. Am Donnerstag steht dann eine kurzfristige Wetterbesserung ins Haus.

Zwar ist der September bisher der nasseste Monat des Jahres, eine Entspannung der Trockenheit ist aber nur in den ersten 50cm eingetreten. Bis 1.8m Tiefe ist der Regen noch nicht vorgedrungen. Da wird auch in nächster Zeit nicht passieren.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Heute fällt aus bedecktem Himmel weiterer Regen. Meist aber in leichter Form. Mit 8 bis 12 Grad bleibt es für die Jahreszeit deutlich zu kalt.

In der Nacht auf Mittwoch gibt es weitere Niederschläge. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 7 Grad zurück.

Am Mittwoch ist es wechselnd stark bewölkt bis wolkig. Ab und an kann es noch einen Schauer geben. Die Temperaturen bleiben mit 8 bis 13 Grad kalt.

Der Donnerstag wird bewölkt. Regenschauer bleiben aber nachmittags die Ausnahme. Mit 10 bis 14 Grad wird es etwas milder.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy