DuscheKalte Dusche

Guten Morgen!

Der geile Steffen ist der Barbie-Sun fremdgegangen. Nun wird Weiberheld eiskalt entmannt. Eine kalte Dusche soll ja gegen Geilheit helfen. Ausbaden dürfen das selbstverständlich wir. Denn neben dem langersehnten Regen kommen auch die geschorenen Schafe ins Zittern. Unsereiner darf sich über Gänsehaut und dickere Klamotten freuen. Die nächsten Tage werden endlich mal tiefdruckdominiert. Leider nur bis zum Sonntag. Und nächste Woche kommt der Sommer schon wieder zurück. Heute wird in der schwülen Pampe anständig geschwitzt. Auch wenn die Temperaturen bei einem bewölkten Himmel den Rückwärtsgang einlegen. So werden in Mützenich 23 Grad erreicht. Auf der Stolberger Burg werden es 24 Grad. Richtung Eschweiler sind auch 25 Grad drin. Nachmittags werden die Bierbäuche größer und es kann vermehrt zu Schauern und Gewittern kommen. Punktuell kann es auch Starkregen und Hagel geben. Der Wind kommt mäßig aus Nordwest.

In der Nacht auf Donnerstag lassen die Schauer nach und es lockert auf. Die Temperaturen gehen in Konzen auf 9 Grad zurück. Sonst werden etwa 12 Grad erreicht.

Nach einer kurzen Wetterberuhigung ziehen vormittags neue Schauer auf. Der Nordwestwind frischt deutlich auf. Die Temperaturen steigen in Simmerath auf 14 Grad. 15 Grad werden in Brand erreicht. Bis zu 17 Grad werden es in Alsdorf.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy