FeuchtigkeitsspenderFeuchtigkeitsspender

Guten Morgen!

Feuchtigkeitsspender und Gesichtspeeling gibt es heute gratis. Denn die Zlatina pustet ordentlich Wind in die Region. Dazu gibt es immer wieder Regenschauer, teils mit gewittrigen Einlagen durchsetzt. Da wird die Haarentfernung zum gleißenden Highlight. Das freut die Natur und die Hausfrauenfraktion gleichermaßen. Wann gibt es denn schon mal einen Outdoor-Wellnessbereich für umsonst?

Heute gibt es zunächst Regenschauer, teils gewittrig. Nachmittags kommt vorübergehend die Sonne raus. Abends zieht neuer Regen auf. Bei einem stürmischen Südwestwind werden 12 bis 17 Grad erreicht.

In der Nacht auf Freitag regnet es zeitweise. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 4 Grad zurück.

Am Maifeiertag gibt es weitere Schauer. Der stürmische Südwestwind dreht noch etwas auf. Es werden nur noch 11 bis 15 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstag und passt bitte weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches