WarmWarm

Guten Morgen!

Bevor Tief PIRMIN mit seiner Kaltfront einen kühleren Wetterabschnitt einleitet, wird der Start ins Wochenende nochmal so richtig schön warm. Morgen ist wieder Durchlüftwetter angesagt. Dabei bleibt es recht freundlich. Also auf ins Wochenende liebe Gemeinde.

Mild und mit etwas Gewölk starten wir in den Samstag. Im Tagesverlauf gibt es zunächst viele sonnige Abschnitte. Nachmittags sind mehr Wolken unterwegs. Es bleibt aber noch trocken. Die Höchstwerte erreichen 24 bis 27 Grad. Dazu gibt es einen frischen Westwind.

Bei 13 bis 11 Grad nimmt die Bewölkung in der kommenden Nacht zu. In den Frühstunden kann es auch etwas Regen geben.

Tagsüber präsentiert sich der Sonntag mit einem freundlichen Sonne-Wolken Mix. Bei einem frischen Nordwestwind werden aber nur noch 17 bis 19 Grad erreicht.

Den weiteren Trend gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende!

Willy

Bitte folgt mir auch auf facebook, Instagram und twitter und abonniert oder liked meteo aachen. Somit entgeht euch kein Bericht und keine Warnung.