NovemberfrühlingDer Novemberfrühling kommt

Guten Morgen!

Meine Umfrage hat viel Staub aufgewirbelt. Ich möchte mit meiner Umfrage keinen Fan vor dem Kopf stoßen. Aber genau bei dieser Umfrage sehe ich, wie die Reichweite durch die Decke geht. In meinen Augen kann aber etwas nicht stimmen, wenn ich etwas ändern möchte, das dann die Reichweite nach oben schnellt.

Ich sehe ja, das die Reichweite vorhanden ist, wenn ihr nur wollt. Bis jetzt gab es es über 1.300 Interaktionen. Zudem hat die Umfrage bis jetzt schon 13.500 Menschen erreicht. Vielleicht muss ich auch nur etwas schrauben, vielleicht fehlt auch was in den Berichten? Teilt mir bitte mit, was ich als Anregung aufnehmen kann.

Wie die Überschrift schon aussagt, kommt zur Sonne jetzt auch die Wärme. Mit südlichen Winden wird es am Wochenende bis zu 17 Grad warm. Zwar kommt dann auch wieder etwas Gewölk dazu. Aber der Gesamteindruck bleibt frühlingshaft.

Und so startet auch die neue Woche. Erst im weiteren Verlauf wird es langsam kühler. Regen ist aber keiner in Sicht.

Heute bekommen wir schon einen Hauch vom Novemberfrühling. Denn nach einer kalten Nacht, die oft wieder frostig endet und nach örtlichem Frühnebel, scheint die Sonne wieder den ganzen Tag. Die Höchstwerte erreichen nachmittags 10 Grad in Monschau. Etwas milder wird es schon in der restlichen Region bei 12 Grad.

Die Nacht auf Samstag wird oft klar. Nur in Richtung Eifel kann etwas Gewölk unterwegs sein. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 3 Grad zurück. Ansonsten werden es minimal 5 Grad.

Am Samstag gibt es wieder viel Sonnenschein. Dazu wird es spürbar wärmer. In Simmerath werden 16 Grad erreicht. In der restlichen StädteRegion werden 17 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, bleibt Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy