CarlettoDie Carletto Gang

Guten Morgen!

Die Carletto Gang sorgt heute nochmal für usseliges Wetter in der Region. Ab Morgen wird es freundlicher und auch trockener. Allerdings ist es schwer vorherzusagen, wo die Sonne sich blicken lässt. Denn der Hochnebel kann einen Strich durch die Rechnung machen.

Der Donnerstag startet bedeckt. Zunächst sind nur einzelne Schauer unterwegs. Ab dem Mittag kann es auch mal längere Zeit regnen. Zum späten Nachmittag hin lockert es langsam auf und es wird trocken. Bei einem kräftigen Südwestwind werden 6 bis 10 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht klart es auf. Die Temperaturen gehen auf 2 bis -1 Grad zurück. Es gibt verbreitet Bodenfrost mit Straßenglätte.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix, wenn der Hochnebel sich auflöst. Bei einem schwachen Ostwind werden 7 bis 9 Grad erreicht.

Öffnet die App und schaut euch unter Wetter die neue 7 Tage Wettervorschau an oder klickt im Web den Home Button oben links für die aktuelle 6 Tage Wettervorschau.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Donnerstag! Mein Gesundheitszustand bleibt leider weiterhin mies.

Euer Wetterfrosch

Willy