Götzliches WetterGötzliches Wetter

Guten Morgen!

Tief Götz hat uns mit seiner Front heute mächtig im Griff. So ein götzliches Wetter hat aber auch positive Seiten. Mutter Natur freut sich über jeden Tropfen Regen, den sie bekommen kann.

Meiner einer schreibt den Frühbericht an Wochenenden und Feiertagen jetzt erst ab 9:00 Uhr. So kann euer Wetterpapst auch mal etwas länger schlafen.

Neben einigen Regenschauer, im weiteren Verlauf auch einzelne Gewitter, zeigt sich heute aber auch mal die Sonne. Die Temperaturen steigen auf 15 bis 18 Grad. Dazu weht der Wind mäßig aus Nordwest.

In der kommenden Nacht gibt es weitere Schauer bei Tiefstwerten von 10 bis 8 Grad.

Auch der Sonntag startet mit Schauerwetter. Nachmittags werden die Schauer aber seltener und es lockert langsam auf. Mit 13 bis 16 Grad wird es noch etwas kühler. Der Nordwestwind bleibt schwach bis mäßig.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Willy