Gold

Mehr Gold geht nicht

Guten Morgen!

Der Oktober zeigt sich zum Start ins Wochenende von seiner besten Seite. Mehr Gold geht einfach nicht. So gibt es von heute bis Sonntag einschließlich rund 30 Sonnenstunden. Und die Temperaturen erreichen bis zu 18 Grad.

Allerdings werden die Nächte saukalt. So sind Sonntag früh in den höheren Lagen Bodenfrost und sogar Luftfrost möglich. Das ist im Oktober allerdings nichts ungewöhnliches. Erschreckt euch also bitte nicht, wenn die Frühaufsteher am Sonntag kratzen müssen.

Freitag ist Wettertalk auf Antenne AC. Heute morgen hört ihr mich bei Kimberly und James. Heute Nachmittag bin ich bei Mick zu Gast. Schaltet doch einfach mal ein!

Nach örtlichem Frühnebel wird der Freitag mit viel Sonnenschein richtig schön. Die Temperaturen klettern zum Nachmittag auf 14 bis 18 Grad.

Die Nacht auf Samstag wird klar. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Am Samstag gibt es noch mehr Sonnenschein. Dazu klettern die Temperaturen auf 14 bis 17 Grad.

Auch der Sonntag wird schön. Allerdings ziehen ab und an ein paar hohe Wolken über die Region. Die Höchstwerte erreichen 13 bis 16 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy