Knapp 30 Grad

Knapp 30 Grad

Guten Abend!

Knapp 30 Grad wurden heute in der Region erreicht. 29.5 Grad wurden es in Rott. Selbst oben in Mützenich wurde die 26 Grad Marke geknackt. So war es doch perfektes Badewetter, auch wenn ein paar hohe Wolken zum Nachmittag als kleiner Schattenspender deklariert wurden.

Auch heute Abend und in der kommenden Nacht bleiben uns die hohen Wolken erhalten. Allerdings wird es mit 14 bis 18 Grad deutlich milder als die letzte Nacht.

Morgen tummeln sich an der Kaltfront von Tief Barbara mehr Wolken. Es bleibt aber trocken und es wird wieder sehr warm. So klettern die Temperaturen auf 27 bis 30 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy