Nasskaltes Aprilwetter

Nasskaltes Aprilwetter

Guten Abend!

Die eingeflossene Kaltluft hat heute richtig Remmidemmi in der Atmosphäre gemacht. So stellte sich nasskaltes Aprilwetter mit vielen Schauern und kalten Temperaturen ein. Temperaturmäßig war bei 11 bis 15 Grad Feierabend.

Schauer und auch kurze Gewitter begleiten uns auch heute Abend noch. Dann lockert es vorübergehend auf. Aber schon in der zweiten Nachthälfte ziehen neue Schauer auf. Die Temperaturen gehen auf frische 6 bis 9 Grad zurück.

Das Wochenende beginnt schaurig. Aber besonders vormittags kann sich außerhalb der Eifel die Sonne noch öfters zeigen. Nachmittags ist dann windiges Regenwetter angesagt. Mit 10 bis 14 Grad wird es noch etwas kälter.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy