Keinen Wetterquicky

Morgen Abend gibt es keinen Wetterquicky

Guten Abend!

Morgen Abend gibt es keinen Wetterquicky. Dafür gibt es um 20:00 Uhr eine Livesendung. Da dreht sich alles um die schwere Gewitterlage morgen und übermorgen. Mit dabei sein wird wieder mein geschätzter Kollege und Freund Lars Lowinski von WetterOnline. Wir freuen uns schon auf euch.

Heute Abend kann es im Eifelumfeld für ein paar Tropfen Regen reichen. Ums Gießen kommt ihr aber nicht herum. In der kommenden Nacht wird es dann nur leicht bewölkt sein. Mit 14 bis 18 Grad bleibt die Nacht richtig warm. In den Innenstädten könnte es sogar eine Tropennacht geben.

Der Donnerstag beginnt freundlich aber schon ziemlich schwül. Um die Mittagszeit bilden sich erste Schauer. Zum Nachmittag könnten dann Schwergewitter mit Starkregen, Hagel und Orkanböen auftreten.

Das muss alles nicht so kommen. Die Zutaten sind aber vorhanden. Auch wird es wieder nicht jeden in der Region treffen. Nur da, wo es kracht, geht es ordentlich zur Sache. Die Höchstwerte erreichen sehr schwüle 25 bis 28 Grad.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy