Korpulente Wolken

Korpulente Wolken

Guten Abend!

Heute gab es einige korpulente Wolken in der Region. Auch wenn auf dem Radar ab und an etwas Mückenpipi zu sehen war, erreichte dieser aber nicht den Boden. Dafür war es etwas sonniger und wärmer als heute früh noch aufgeschrieben. Mit 25 bis 28 Grad gab es nämlich überall einen Sommertag.

Die Wolken bleiben uns heute Abend noch erhalten. Allerdings lockert es von Norden her später auf. In der Nacht bleibt es dann bei ein paar Wolken. Örtlich könnte es aber auch aufklaren. Mit 12 bis 15 Grad bleibt die Nacht sehr angenehm.

Morgen scheint unser Fixstern bis zu 12 von möglichen 14 Stunden. Die Temperaturen legen noch eine Schippe drauf und erreichen 26 bis 30 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy