Unterschätzt

Sonnenbrandgefahr unterschätzt

Guten Abend!

Euer Wetterfrosch hat heute Nachmittag die Sonnenbrandgefahr unterschätzt. Bei dem bewölkten Wetter und viel Wind konnte ja nichts passieren. Das Eincremen kam dann kurz vor dem Grillen zu spät. Denn meine Haut wurde schon großflächig gegrillt. Mit 24 bis 27 Grad war es aber ein recht netter Tag, mit nur wenigen Schauern.

In den kommenden Stunden und in der Nacht werden die Wolken zwar kompakter, Regen fällt daraus aber nur wenig bis gar nicht. Mit 14 bis 17 Grad wird die Nacht recht mild.

Morgen gibt es viele Wolken am Himmelszelt, mit maximal 4 Stunden Sonnenschein. Ein kurzer Schauer ist nicht ausgeschlossen, oft bleibt es aber auch einfach nur trocken. Mit 21 bis 25 Grad bleibt es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy