Normen

Normen kommt ins Spiel

Guten Morgen!

Tief Genoveva verliert bis morgen an Wettereinfluss auf unsere Region. Dann kommt unser neues Hoch Normen ins Spiel. Er lenkt morgen schon trockene und heiße Spanienluft zu uns. Für uns bedeutet das viel Sonnenschein und Temperaturen von über 30 Grad.

Bis Donnerstag bleibt er wohl Spielleiter. Dann trifft uns wohl abends, bzw. nachts eine neue Krawall-Lady. Mit Blitz und Donner wird dann die Hitze beendet, der Sommer geht aber auch danach weiter. So bleibt es weiterhin leider viel zu trocken.

Heute tummeln sich viele Wolken am Himmel. Selten gibt es mal einen kurzen Schauer. Oft bleibt es trocken. Die Temperaturen klettern auf 21 bis 25 Grad.

Die Nacht auf Dienstag bleibt wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 12 bis 15 Grad zurück.

Am Dienstag gibt es viel Sonnenschein. Die Höchstwerte erreichen 26 bis 30 Grad.

Der Mittwoch wird sonnig. Dazu klettern die Temperaturen auf 30 bis 33 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy