5 Liter

Knapp 5 Liter Regen

Guten Abend!

Heute gab es viele Wolken in der Region. Die Regenmengen vielen dagegen lokal sehr unterschiedlich aus. Während es in der Nordeifel knapp 5 Liter Regen pro m² gab, blieb es vielerorts komplett trocken. Nun hat sich die Sonne überall durchgesetzt.

Die Wolken werden im Laufe des Abends noch weniger. In der kommenden Nacht wird es nur leicht bewölkt, teils wird es auch klar. Die Luft kühlt sich auf 11 bis 13 Grad ab.

Morgen gibt es neben ein paar Wolken viel Sonnenschein. Die Luft erwärmt sich rasch auf hochsommerliche 26 bis 30 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy