Hitzenachschlag

Der nächste Hitzenachschlag

Guten Morgen!

Der nächste Hitzenachschlag steht uns ins Haus. Während wir heute schon Richtung Alsdorf und Eschweiler die 30 Grad Marke knacken, wird es morgen und übermorgen dort an die 35 Grad heiß. Aber auch in der Nordeifel sind morgen und übermorgen 31 Grad drin.

Am Freitag und Samstag wird es wohl mit knapp 25 Grad etwas angenehmer. Dann könnte uns aber eine längere Hitzewelle mit Temperaturen von über 30 Grad bevorstehen. Da ist aber zum Glück noch nicht das letzte Wort drüber gesprochen.

Heute gibt es deutlich mehr Sonnenschein in der Region. Die Luft erwärmt sich zum Nachmittag auf 26 bis 30 Grad.

Die Nacht auf Mittwoch wird meist klar. Dabei kühlt sich die Luft auf 14 bis 17 Grad ab.

Am Mittwoch scheint die Sonne von früh bis spät. Die Temperaturen erreichen heiße 31 bis 35 Grad.

Auch der Donnerstag wird sonnig. Am Abend gibt es ein kleines Gewitterrisiko. Meist passiert aber nichts. Mit 31 bis 35 Grad wird es wieder sehr heiß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy