Hitzefinale

Das Hitzefinale

Guten Morgen!

Heute ist das große Hitzefinale. Nicht das es im September keine 30 Grad mehr geben kann, der Sommer ist dann aber Geschichte. Heute wird es also nochmal richtig heiß. Für Morgen stehen dann Schauer und Gewitter auf dem Programm. Wenn sie denn kommen.

Nach einem kühleren Wochenende wird es dann nächste Woche schnell wieder sommerlich warm und der Spätsommer dreht so richtig auf. Danach deuten die Modelle wieder einen kleinen Hitzepeak an. Den behalte ich für euch im Auge.

Die Hitze geht, der Sommer bleibt.

Der schönste Tag der Woche steht an. Fast wolkenlos geht es in den Donnerstag. Nachmittags gesellen sich ein paar Wolken dazu. Mit 30 bis 34 Grad wird es tierisch heiß.

Die Nacht auf Freitag wird bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 17 Grad zurück.

Am Freitag sind viele Wolken unterwegs. Ab dem Mittag muss mit einzelnen Schauern gerechnet werden. Abends gesellen sich dann auch Gewitter dazu. Leider wird es aber nicht flächendeckend Regen geben. Die Temperaturen erreichen 21 bis 25 Grad.

Am Samstag ziehen letzte Schauer und Gewitter bis zum Vormittag ab. Danach wird es wechselnd bewölkt und trocken. Mit 20 bis 24 Grad wird es sehr angenehm.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, bis heute Abend!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy