Abschlussparty

Die Abschiedsparty

Guten Abend!

Die Sommerhitze feierte heute ihre Abschiedsparty. Denn wie erwartet wurde es heiß in der Region. Die Höchstwerte erreichten 30 bis 34 Grad. Dazu gab es viel Sonnenschein, ehe nachmittags ein paar Wolken aufkamen.

Welche Schulnote würdet ihr eigentlich dem Sommer 2022 geben?

Heute Abend und auch in der kommenden Nacht wird es wechselnd bewölkt. Es bleibt aber noch trocken. Die Temperaturen gehen auf 15 bis 17 Grad zurück.

Der Freitag wird stark bewölkt. Ab dem späten Vormittag kommen Schauer und Gewitter auf, die lokal recht kräftig ausfallen können. Unwetter sehe ich aber keine. Genauso wenig wie flächendeckenden Regen. Die Temperaturen klettern auf schwüle 21 bis 25 Grad.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy