Wetterquicky am 24. August 2022

Schweißtragend

Schweißtragend

Guten Abend!

Schweißtragend war der Mittwoch. Neben viel Sonnenschein kamen nachmittags über der Eifel ein paar Wolken auf. Sehr willkommene Schattenspender. Denn die Temperaturen kletterten in der Regio auf 29 bis 33 Grad. 34 Grad wurden darüberhinaus in Übach-Palenberg erreicht und fast 35 Grad in Linnich-Welz.

Heute Abend lösen sich die Wolken mehr und mehr auf. Die kommende Nacht wird oft klar. Nur Richtung Eifel sind vielleicht noch ein paar Wolken unterwegs. Mit 13 bis 19 Grad, örtlich auch 20 Grad, wird die Nacht warm.

Morgen gibt es dann deutlich weniger Wolken. Dafür wird das Hitzefinale mit 30 bis 34 Grad erreicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Wer meinen Service gut findet, darf in den sozialen Netzwerken gerne ein Like da lassen oder mich abonnieren. Vielen Dank!

Euer Wetterfrosch

Willy