Mein Namensvetter Wim
Guten Morgen!
Nachdem die Bettina nur feuchte Verdauungssäfte als Furz losgeworden ist, bringt das neue Hoch Wim, was übrigens ein Spitzname in grauer Vorzeit von mir war, den goldigen Oktober zurück.
Allerdings muss er heute noch nebelartige Darmfeuchte aus der Region verbannen. Das geht leider nicht immer so schnell, wie die Wettermodelle sich das vorstellen.
Nachmittags sollte die Sonne dann aber wieder überall im Spiel sein. Nach kalter Nacht mit neuerlichen Frösten, ist unser Fixstern dann morgen wieder oft in der Region vertreten.
Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.
Der Start in den Dienstag verläuft teils aufgelockert, teils aber auch nebelig trüb. Im Tagesverlauf lichtet sich aber der Nebel und ein freundlicher Sonne-Wolken Mix stellt sich ein. Mit nur noch 12 bis 15 Grad wird es aber deutlich kühler.
Die Nacht auf Mittwoch wird oft klar. Die Luft kühlt sich auf 0 bis 5 Grad ab. Örtlich muss mit Boden- und Luftfrost gerechnet werden.
Der Mittwoch zeigt sich sehr freundlich mit viel Sonnenschein. Mit 15 bis 17 Grad wird es auch wieder etwas wärmer.
Der Donnerstag zeigt sich wieder deutlich wolkiger. Bis zum Abend bleibt es aber trocken. Die Höchstwerte erreichen 13 bis 16 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag, bis heute Abend!
Euer Wetterfrosch
Willy