Schlappitinchen

Schlappitinchen

Guten Abend!

Bettina, das Schlappitinchen ist da und gerade mal den Boden angefeuchtet. Vor der Kaltfront wurde es nochmal ganz nett und mit 17 bis 20 Grad auch warm. Morgen ziehen wir oben wie unten 5 Grad ab. Dafür wird es nach Nebelauflösung langsam wieder freundlicher.

Heute Abend bleibt es zunächst stark bewölkt bis bedeckt. Einen schlappen Schauer könnte es noch geben. In der zweiten Nachthälfte lockert es auf. Örtlich kann sich Nebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück.

Morgen verzieht der Nebel spätestens in den Vormittagsstunden und es stellt sich ein freundlicher Sonne-Wolken Mix ein. Mit 12 bis 15 Grad wird es allerdings deutlich kühler.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy