Wim´s

Wim´s Tag

Guten Abend!

Das war heute Wim´s Tag. Mein alter Spitzname sorgte heute für deutlich mehr Sonnenschein, als heute früh noch angenommen. Allerdings war lokal Frost und auch etwas Nebel mit von der Partie. Aber ziemlich schnell überwog dann unser Fixstern.

Wolkenlos gehts in die kommende Nacht. Und das Quecksilber rauscht in den Keller. Bis kurz nach Sonnenaufgang gehen die Temperaturen auf -2 bis +3 Grad zurück. Verbreitet muss mit Bodenfrost, in den höheren Lagen der Eifel auch mit Luftfrost gerechnet werden. Zudem könnte sich lokal wieder Nebel bilden.

Morgen gibt es bis auf wenige hohe Wolken strahlenden Sonnenschein. Dazu klettern die Temperaturen auf 15 bis 17 Grad. Besser gehts fast nicht.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy