Gefüllt

Gut gefüllt

Guten Morgen!

Gut gefüllt ist schon der Sonnenspeicher für den Oktober. Denn schon 70% Sonnenschein verbucht der goldige Oktober. und heute kommen nochmal rund 10 Sonnenstunden dazu. Allerdings muss man auch klar sagen, das die kommenden Tage doch deutlich sonnenscheinärmer werden.

Was man von den Temperaturen nicht sagen kann. Denn schon am Wochenende werden 14 bis 18 Grad erwartet und in der neuen Woche sind sogar 22 Grad möglich. Allerdings gibt es viele Wolken und Regenschauer. Aber da ist noch nicht das letzte Wort drüber geschrieben. Ich bleibe da für euch am Ball.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Der Tag startet frostig, lokal auch wieder mit etwas Nebel. Der löst sich aber rasch auf und macht der Sonne für rund 10 Stunden Platz. Dazu gibt es milde 15 bis 17 Grad.

Die Nacht auf Donnerstag wird wolkiger. Es bleibt aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 6 bis 8 Grad.

Der Donnerstag wird stark bewölkt. Örtlich kann es etwas Fisseln. Mit 13 bis 16 Grad bleibt es mild.

Am Freitag gibt es viele Wolken. Zeitweise fällt Regen. Es bleibt mit 13 bis 16 Grad mild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bis heute Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy