Lottospiel

Lottospiel

Guten Abend!

Das Wetter gleicht dieser Tage einem Lottospiel. Durch die feuchte Grundschicht, wird es unmöglich eine präzise Wettervorhersage zu erstellen. So wurden aus den drei Sonnenstunden nicht mal eine. Hier oben in der Eifel bliebt es dauerfrostig und nebelig. Dafür ist der komplette Schnee noch da.

In der kommenden Nacht könnte es mal ein paar Auflockerungen geben. Teils ist aber auch wieder gefrierender Nebel oder Eisnebel ein Thema. Mit -7 bis -4 Grad wird es bitterkalt.

Morgen versucht die Sonne einen neuen Anlauf. Dabei werden die Höhen der Eifel durch eine leichte Inversion bevorzugt. Teils hält sich der Nebel oder Hochnebel allerdings auch ganztägig. Mit -1 bis +1 Grad bleibt es winterlich kalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy