Ostern kann kommen
Guten Morgen!
Der kleine Wildstrullerhannes RENÉ II hat ausgestrullert. Ihre Hochlaucht KATHARINA weist den Urinator in seine Schranken und zwingt ihn, sich aufzulösen. Das, was als Kooperation mit der Holle begann, müdet jetzt in ein frühsommerliches Finale.
Über diese Geschichte könnte jede Daily Soap neidisch sein. Es spiegelt aber das wahre Wetterleben wider. Der heutige Mittwoch sollte für Einkäufe genutzt werden. Da ja Freitag Feiertag ist und dann die Welt untergeht, werden ja Hamsterkäufe getätigt.
Aktuell fehle nur noch rund 120 Likes bis zur magischen 25.000 auf facebook. Es wäre ein tolles Ostergeschenk für mich, wenn ihr dafür sorgt, dass das Ziel zu Ostern erreicht wird. Im Gegenzug ladet ihr euch die komplett kostenlose meteo aachen App aus den AppStores.
Auf dem Radar ist gut zu erkennen, dass wir schon am Ende des Regengebietes angekommen sind. Leichter Regen, später auch nur noch etwas Sprühregen, halten sich bis zum Vormittag. Danach sind Schauer nur noch selten.
Nachmittags lockert es zunächst im Heinsberger Raum auf. Bis zum späten Nachmittag kommt dann auch im Aachener Raum die Sonne heraus. Zuletzt ist das Monschauer Land dran. Bei einem schwachen Südostwind klettern die Temperaturen auf 14 bis 17 Grad.
In der kommenden Nacht klart es auf und die Sterne funkeln. Dabei gehen die Temperaturen auf 7 bis 4 Grad zurück. Örtlich kann sich etwas Nebel bilden, der morgen aber schnell verschwindet.
Morgen gibt es 11 bis 14 Stunden Sonnenschein. Bis auf etwas Gewölk in der Eifel scheint die Sonne von früh bis spät. Bei einem frischen Ost- bis Südostwind werden warme 17 bis 21 Grad erreicht.
So geht es auch über Ostern weiter.
Details zum Osterwetter erfahrt ihr in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.
Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch!
Willy