Erst grau

Erst grau dann blau

Guten Abend!

Der Dienstag war ein richtig schöner Tag mit viel Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 20 Grad. Heute Abend erreicht uns aber die schlappe Front von RENÉ II. Es kommt in den nächsten Stunden zu etwas Regen.

Es sind aber wahrlich keine großen Mengen Niederschlag, die der RENÉ II im Gepäck hat. Es tröpfelt auch in der kommenden Nacht weiter. Dir Nachtwerte liegen bei 6 bis 9 Grad.

Erst grau dann blau, so lautet das Motto für den Mittwoch. Die Wildpinkelei lässt morgen nach. Aber die Sonne hat es bis zum Nachmittag schwer, in Erscheinung zu treten. Bis zum Abend schafft sie es aber. 14 bis 16 Grad sind bei einem mäßigen Südostwind drin.

Ab Donnerstag dann Kaiserwetter mit Sonnenbrandgefahr.

Wie das Osterwetter wird, erfahrt ihr in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy

Eine kleine Bitte habe ich. Auf der Facebook-Seite fehlen nur noch 130 Likes. Wäre doch toll, wenn wir die bis Ostern erreichen.