EOL

EOL

Guten Abend!

Wenn ein Produkt nicht mehr hergestellt wird, wurde das Ende des Produktionszyklus erreicht. EOL, End of life, so heißt das Kürzel, was nun auch unser Tief RENÉ II erreicht hat. Er löst sich mehr und mehr auf.

Wie erwartet, hatte er zunächst für trübes und feuchtes Schmuddelwetter gesorgt. Jetzt ist Hoch KATHARINA am Zug und bringt uns deutschlandweit das sonnigste Osterfest seit 30 Jahren.

Den letzten Wolken geht es in den nächsten Stunden auch noch an den Kragen. Die nacht wird bis auf ein paar Nebelfelder klar. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 8 Grad zurück.

Morgen gibt es bis zu 14 Stunden Sonne satt. Bei einem frischen Südostwind werden angenehme 18 bis 21 Grad erreicht.

Details zum Osterwetter erfahrt ihr in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy