Nasses ZeugNasses Zeug

Guten Abend!

Bevor sich in unserer Region ein Wüstenklima ausdehnt, gibt der Prinz Ferdi seinen Einstand und sendet uns mit windigen Grüßen nasses Zeug, auch Regen genannt, vom Himmel.

Langanhaltend wird der nasse Trip leider nicht werden. Das schmale Regengebiet dürfte schnell durchs ein. Dahinter stellt sich morgen ein Mix aus vielen Wolken, etwas Regen und etwas Sonnenschein ein.

Bodenfrost wird Freitagmorgen ein Thema werden. Alle Einzelheiten dazu auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

Tief Ferdinand hat unsere Region mit teils schauerartigem Regen erreicht. Bis 22:00 Uhr dürfte der Regen allerdings durch sein. Dahinter trocknet es ab und es lockert auf. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 7 Grad zurück.

Morgen wechseln sich Sonne und Wolken ab. Ab und an könnte mal ein Regenschauer auftreten. Teilweise bleibt es aber auch gänzlich trocken. Bei einem frischen Nordwestwind werden nur noch 13 bis 17 Grad erreicht.

Ich wünsche euch noch feuchte Träume mit Ferdinand!

Willy